Immobilienbewertung Uwe Bochmann

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung

Ich bin erreichbar über


Telefon 03 41 . 24 71 25 73 03 41 . 24 71 25 73
03 43 48 . 56 660    Zweigstelle Frohburg Zweigstelle Frohburg
03 43 48 . 56 660
Mobil 01 79 . 45 85 689 01 79 . 45 85 689
E-Mail info@immobilien-bochmann.de
Fax 03 41 . 24 71 25 74

Kommen Sie zu mir

Sachverständigenbüro Uwe Bochmann

Hermann-Landmann-Str. 11b   04416 Markkleeberg

Zweigstelle Frohburg
Am Wasserwerk 16  04654 Frohburg

unkompliziert & schnell

Stellen Sie eine ONLINE-Anfrage

Name ... Pflichtangabe

E-Mail ... Pflichtangabe

Nachricht ... Pflichtangabe

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Das Sachverständigenbüro

Uwe Bochmann in Markkleeberg und Frohburg


 

2001
Abschluss als Diplom-Bauingenieur (FH) an der HTWK Leipzig

2001
Gründung der Bürogemeinschaft sachsen.baut.de | ingenieure + sachverständige in Markkleeberg, Forststraße 10 www.sachsen-baut.de

seit 2003
Tätigkeitsschwerpunkt Immobilienbewertung

2007
geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung GIS Sprengnetter-Akademie

2012
Aufnahme in den Gutachterausschuss zur Ermittlung von Grundstückswerten im Landkreis Leipzig als ehrenamtliches Mitglied

2018
Eröffnung Sachverständigenbüro Uwe Bochmann in 04416 Markkleeberg Hermann-Landmann-Straße 11b



2019
von der IHK zu Leipzig öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Öbuv)

Neue Zweigstelle vom Sachverständigenbüro im Landkreis Leipzig
Eröffnung der Zweigstelle in 04654 Frohburg . Am Wasserwerk 16